Ich bin Bianca,

 

Meine Familie und ich bekamen als ich 13 Jahre war unseren ersten Hund.

einen Border Collie Rüden Namens Blacky.

 

Aus einem Hund in der Familie wurde nach und nach ein ganzes Rudel.

 

Mit ca. 20 Jahren bin ich auch auf den Geschmack gekommen Agility zu machen, da ich aber noch in der Ausbildung zur Erzieherin stand, war es mir nicht möglich einen eigenen Hund zu halten, also kam ich auf die Idee, mir jemanden zu suchen, dessen Hund ich ausbilden kann.

Meine Maus ( Bonnie ) habe ich geliebt wie mein eigenen Hund.

Zusammen haben wir die Begleithundeprüfung bestanden und uns ans Agility getraut.

Wir waren ein super Team und mir war klar, dass das mein neues Hobby ist.

 

Mein Malou zog 2008 ein.

 

Mit ihm habe ich auch die BH gemeistert und auch mehrere Turniere erfolgreich bestritten.

Nur leider von kurzer Dauer. 2011 ist ihm ein Schäferhund, mit hoher Geschwindigkeit in die Seite gelaufen, so das sein Schambein verschoben war.

Dank meiner Tierärztin haben wir alles wieder eingerengt bekommen, doch sie hat mir abgeraten, den Sport weiter zu betreiben, da sich das Schambein immer wieder verschieben könnte.

Da mir die Gesundheit meiner Tiere wichtiger ist als alles andere, war es für mich kein Thema, ihn aus dem Sport zu nehmen, auch wenn uns beiden etwas gefehlt hat!

Nach einer längeren Pause, war mir klar, das ich einen zweiten Hund wollte.

 

Ende 2013 machte ich mich auf die Suche nach einem Züchter und am 29.06.2013 zog mein kleiner Joy dann bei mir ein :-)

 

Nun sind wir zu dritt und es ist ein Traum mit den beiden zu leben :-)